Kunst gegen Bares [KGB]

Der Name ist Programm: Künstler aller Art (wie z.B. Tänzer, Sänger, Beatboxer, Poeten, Schauspieler, Zauberer…) haben hier die Möglichkeit, ihre Talente innerhalb von 10 Minuten zur Schau zu stellen. Die Reihenfolge der Auftretenden erfolgt vor jedem Auftritt durch drehen des "Glücksrades". Statt eines Eintrittspreises gehen am Ende der Veranstaltung die Künstler mit Sparschweinen durch die Menge und sammeln ihre Gage- der mit dem schwersten Sparschwein wird zum „Kapitalistenschwein des Abends“ gekürt und gewinnt.

Was: Kunst Gegen Bares
Wo: Charles Bronson Halle
Wann: Jeden 2. Donnerstag im Monat 20 Uhr
Wer: Künstler aller Art
Wie viel: Eintritt frei, dafür Kleingeld für die Künstler mitbringen
Kontaktmöglichkeit: KGB bei Facebook

1 Kommentar:

  1. Hallo KGB,

    ich, Lorenzo Cinotti, und meine Freundin, Jaenette Flexonette, moechten gern im Januar bei Kunst Gegen Bares spielen. Wir moechten Visuelle Comedy nummer zeigen. Jeanette hatte schon einmal bei euch gespielt.

    Gruesse,

    Lorenzo Cinotti

    AntwortenLöschen