Poetry Slam Tour im März "Mann vs. Frau" in Magdeburg, Halle und Chemnitz


Schon seit Adam und Eva sich im Paradies wegen Obst in die Haare bekommen haben, kämpfen Frauen
und Männer um den Titel "das stärkere Geschlecht". Wir holen im März diese Schlacht bei uns auf die Bühne. Der Kampf
der Geschlechter wird diesmal mir Worten ausgetragen, wenn die besten Frauen Poeten auf die besten Männer Poeten treffen.

Wenn ihr herausfinden wollt, wer das poetisch stärkste Geschlecht ist, dann kommt zu uns am:

11.03 nach Magedeburg in den Moritzhof https://www.facebook.com/events/1862079800674064/
12.03 nach Halle in den Turm https://www.facebook.com/events/158564457972542/
17.03 nach Chemnitz ins Weltecho https://www.facebook.com/events/1659953317634536/






Für das Team Alice Schwarzer treten an:
Olga Lakritz (Berlin)
Sheila Glück (Berlin)
Victoria Helene Bergemann (Hamburg)

Team Mario Barth schickt in den Ring:
Yusuf Rieger (Berlin)
Aron Boks (Berlin)
Tobias Glufke (Halle)

Und als ob das alles nicht schon grandios genug ist, haben wir als spezielen Feature Gast den aktuellen
Sachsen Meister Erik Leichter zu Gast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen