Die neue Website ist da!

Seit geraumer Zeit ist sie für euch nun schon sichtbar! 
Nach monatelangem Basteln, Diskutieren und Überlegen können wir euch mit leicht stolz geschwellter Brust die neue HALternativ-Website präsentieren. 
Die Feinheiten müssen noch beendet werden: eine ganz phänomenale Künstler-Seite befindet sich noch im Aufbau, die Workshop-Seite nimmt sich momentan noch ein wenig Urlaub und unsere Designerin arbeitet fleißig an einem grandiosen Hintergrundbild.

Da diese Website auch ein Blog ist, erwarten euch natürlich noch ganz andere Überraschungen. 
1 bis 2 Mal pro Monat werden wir unter "Slam Blog" Neuigkeiten posten. Sei es ein kleines Resümee bezüglich einer Veranstaltung mit Bildern (siehe der erste Post) oder Essays /Geschichten/ Slamtexte/ Gedichte/ Bilder/ Grafiken/ musikalische Sets/ (...) von unseren Künstlern- macht euch auf eine bunte Mischung gespannt!

Bei Anregungen/ (An-)Fragen oder Kritik nutzt bitte das Kontaktformular.

Bis Bald, 
Josephine vom HALternativ e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen